Friday, January 22, 2021
ic-german

Mann stellt sich auf die Kreuzung Charlottenplatz, um "Verkehr zu regeln"

Mann stellt sich auf die Kreuzung Charlottenplatz, um "Verkehr zu regeln"

Am Dienstag gegen 17 Uhr stellte sich ein 51-jähriger Mann auf die Mitte der Kreuzung Charlottenstraße/ Alexanderstraße und versuchte den Verkehr zu regeln. 

Dabei schlug er auch auf Autodächer. Außerdem versuchte er, Fahrzeuge in den Gleisbereich der querenden Bahn zu lenken. 

Beim Eintreffen der Polizei flüchtete er Richtung Olgaeck. Er wurde gestellt und in eine psychiatrische Klinik gebracht. 

Die Polizei sucht Zeugen:

Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200

source: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/110977/4816596?__twitter_impression=true

From the category REGIONAL
regional news
loading...