Samstag, 9. Januar 2021
ic-german

Emmendingen: Flüchtiger Straftäter wird gesucht

Emmendingen: Flüchtiger Straftäter wird gesucht

Die Polizei bittet um die Unterstützung der Öffentlichkeit: Seit dem 02.12.2020 wird der 63-Jährige Wolfgang Ulrich Mair gesucht. 

Mair ist am 2.12.20 aus einer psychiatrischen Einrichtung in Emmendingen geflüchtet, wo er aufgrund eines Beschlusses des Landgerichts Stuttgart untergebracht war. 

Wolfgang Ulrich ist etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Er hat graue lockige Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Über seine Kleidung ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Kriminalpolizeidirektion
Christophsteraße 7
70182 Stuttgart

Tel: 0711 8990 5777 (24 h)

E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Oder jede andere Polizeidienststelle

Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/emmendingen-fluechtiger/

From the category REGIONAL
regional news
loading...