Thursday, February 18, 2021
ic-german

Briefbombe bei Lidl in Neckarsulm!

Briefbombe bei Lidl in Neckarsulm!

Am Mittwoch kam es in einem Verwaltungsgebäude von Lidl in Neckarsulm zu einem Briefbombenanschlag! Durch eine Explosion wurden 3 Menschen verletzt!

Gegen Nachmittag sei die Briefbombe geöffnet worden und explodierte, es hatten sich dabei eine Person mittelschwer und zwei andere leicht verletzt.

die herbeigerufenen Rettungskräfte brachten die rund 100 Mitarbeiter in Sicherheit, und Spezialisten des Landeskriminalamts Baden-Württemberg durchsuchten mit Sprengstoffspürhunden das gesamte Gebäude.

Zu dem Täter oder den Tätern ist bisher noch nichts bekannt.

source: https://www.welt.de/vermischtes/article226582261/Lidl-in-Neckarsulm-Drei-Verletzte-bei-Explosion-von-Briefbombe.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...