Montag, 1. Februar 2021
ic-german

Feuerbach: Mutmaßliche Galdautomatensprenger in Haft

Feuerbach: Mutmaßliche Galdautomatensprenger in Haft

Drei Männer, die am 18.12.20 einen Geldautomaten in Feuerbach gesprengt haben sollen, wurden festgenommen. Die Männer im Alter von 21, 24 und 26j konnten durch umfangreiche kriminalpolizeiliche Ermittlungen aufgespürt werden.

So sollen der 21- und der 24 jährige Gasflaschen gekauft haben. Damit sollte der Geldautomat in der Mauserstrasse gesprengt werden.

Der 24- und der 26-jährige hätten die Sprengung übernommen, waren allerdings nicht erfolgreich und flüchteten ohne Beute.

Der 21-jährige Deutsche konnte bereits am 21.01.2021 in Stuttgart festgenommen werden, der 24-jährige türkische Staatsbürger nur wenig später in Leonberg.

Auch der 26-jährigen Deutsche konnte ermittelt werden, sitze allerding bereits seit dem 10.01.2021 in anderer Sache in einer Justizvollzugsanstalt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4824980

From the category REGIONAL
regional news
loading...