Freitag, 5. Februar 2021
ic-german

Flüchtiger Sexualstraftäter Wolfgang M. wurde gefasst

Flüchtiger Sexualstraftäter Wolfgang M. wurde gefasst

Der Anfang Dezember im Emmerdingen aus einer Psychatrie geflüchtete Wolfgang M. wurde in der Nähe von Neresheim verhaftet! Ein Hinweis aus der Bevölkerung vom 1.02.21 führte zur Festnahme.

Die sofort eingeleitete Fahndung mit über 15 Streifenwagen aus den Polizeipräsidien Aalen und Ulm war erfolgreich. Wolfgang M., der zu Fuß unterwegs gewesen sei, konnte in der Nähe von Neresheim verhaftet werden.

Er wurde nach Emmendingen in das Zentrum für Psychiatrie zurückgebracht, wo er seine Freiheitsstarfe weiter abseitzen wird. Er war 1998 durch das Landgericht Stuttgart unter anderem wegen Vergewaltigung verurteilt worden.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110980/4828479

From the category REGIONAL
regional news
loading...