Tuesday, April 6, 2021
ic-german

Schnee an Ostern: Stuttgart wieder weiß!

Schnee an Ostern: Stuttgart wieder weiß!

Wer seine Winterreifen für dieses Jahr noch nicht gewechselt hat, darf sich jetzt freuen. Nach den frühlingshaften Temperaturen der letzten Tagen hat es am Ostermontag geschneit. "Schuld" daran ist Sturmtief „Ulli“!

Kalte Polarluft, die bis einschließlich Donnerstag bleibt, kommt auf direktem Wege zu uns. Das bringt Windböen, Schauer und auch Schnee.

Besonders junge Kirschblüten könnten unter dem Temperatursturz leiden.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.winter-intermezzo-im-fruehling-in-stuttgart-liegt-wieder-schnee-eisige-polarluft-sorgt-fuer-kaelteeinbruch.954317cf-fa86-4f77-8ea7-fc6ede44f695.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...