Dienstag, 6. April 2021
ic-german

Kretschmanns Online-Kommunikationchefin beleidigt Mallorca Urlauberin auf Twitter

Kretschmanns Online-Kommunikationchefin beleidigt Mallorca Urlauberin auf Twitter

Wie die BILD Zeitung berichtet, habe die Leiterin der Online Kommunikation von Ministerpräsident Winfried Kretschmann auf Twitter eine Mallorca Urlauberin beleidigt.

Jana Höffner tweetete die Nachricht einer BILD Leserin, die sich auf Mallorca vergeblich auf Corona testen lassen möchte. Dazu schreibt sie: “Du bist halt eben einfach hohl und eine egoistische Blunz. Vergammel doch auf der Insel und hör auf rumzuflennen, das ist einfach nur erbärmlich.”

Obwohl Höffner den Tweet bereits gelöscht hat, wirft das Verhalten der Kretschmann Mitarbeiterin Unverständnis hervor. Gerade die Leiterin der Online Kommunikation, die u.A. dafür zuständig ist, Kommentare und Bürgerfragen auf Social Media zu beantworten, dürfte so eine ungezügelte Hassanfeindung nicht posten.

Höffner entschuldigte sich bereits: „Das war unüberlegt und unbedacht. Das ist normalerweise nicht mein Stil. Wenn ich jemanden persönlich beleidigt habe, möchte ich um Entschuldigung bitten.“

Auch Regierungssprecher Rudi Hoogvliet betonte, dass Höffners Tweet von ihr als Privatperson veröffentlicht wurde und in keinem Zusammenhang zum Staatsministerium stehe.

Quelle: https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/du-bist-einfach-hohl-kretschmanns-online-chefin-beleidigt-buergerin-75970390.bild.html

From the category GOSSIP
Simply gossip
loading...