Saturday, February 27, 2021
ic-german

Angriff auf AfD Stand in Schorndorf

Angriff auf AfD Stand in Schorndorf

Vergangenden Samstag gingen etwa 15 vermummte Personen auf einen AfD Wahlstand auf dem Schorndorfer Marktplatz los. Dabei wurde das AfD Mitglied Stephan Schwarz verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Nun steht fest, dass die Angreifer aus der linksextremen Anfifa-Szene sind.

Wie das Baden-Würtembergische Innenminesterium bestätigte, sei die Aktion eine Kampagne der linksextremistischen Szene namens "Antifascist action! - Gegen rechte Krisenlösungen" gewesen. Die Kampagne ziele auf die Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz im Frühjahr sowie die Bundestagswahl im Herbst diesen Jahres ab.

source: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/wahlen-kriminalitaet-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...