Saturday, April 17, 2021
ic-german

Corona Demo trotz Verbot! Querdenker versammeln sich in Stuttgarter Innenstadt

Corona Demo trotz Verbot! Querdenker versammeln sich in Stuttgarter Innenstadt

Obwohl die Stadt Stuttgart die heutige Querdenken Demo verboten hatte, versammelten sich tausende Demonstranten in der Innenstadt. Abstand und Maskenpflicht wurden dabei oftmals ignoriert.

Laut einem Sprecher der Polizei wurde die Versammlung aufgelöst, mehrere Hundert Demonstranten wurden eingekesselt, um deren Personalien aufnehmen zu können.

Für den heutigen Tag gilt in der Innenstadt sowie auf mehreren großen Plätzen eine Maskenpflicht. Auch gegen diese wurden zahlreiche Verstöße gezählt.

Die Polizei ist mit Hubschraubern, Drohnen, Wasserwerfern und mehreren Hundert Beamten im Einsatz.

source: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/querdenken-demo-stuttgart-104.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...