Dienstag, 20. April 2021
ic-german

Hamburger Polizei fandet fast 2 Wochen nach Straftäter, der schon längst in Stammheim saß!

Hamburger Polizei fandet fast 2 Wochen nach Straftäter, der schon längst in Stammheim saß!

Die Polizei Hamburg fandete öffentlich nach einem 30-jährigen Mann, der in der Hansestadt 21 Einbrüche in Häuser, Wohnungen und ein Geschäft begannen haben soll. Mit einem Bild von einer Überwachungskamera suchte sie ihn seit dem 7.4.21.

Nun brachte ein DNA Vergleich heraus, dass der Mann schon seit mehreren Monaten in Stammheim einsitzt. Er hatte auch in Baden-Württemberg 27 Einbrüche begannen.

Dies teilte ein Hamburger Polizeisprecher heute mit.

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hamburg-stuttgart-polizei-fahndet-nach-serientaeter-verdaechtiger-laengst-in-haft.b2af5c6f-cab1-4131-8a57-c7362c86b031.html

From the category OTHER
Other topics!
loading...