Freitag, 9. April 2021
ic-german

Schwerer Unfall auf S21 Baustelle

Schwerer Unfall auf S21 Baustelle

Bei einem schweren Unfall in der S21 Baugrube am Donnerstagmittag wurde ein 64-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt!

Gegen 12:25 Uhr habe sich bei einer Rückbauaktion ein Gurtträger gelöst und den Mann am Rumpf getroffen. Der schwer verletzte Mann war noch ansprechbar und wurde von Sanitätern ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall hatte einen größeren Rettungseinsatz ausgelöst, an dem eine Streife der Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Notarzt beteiligt waren.

Über die Unfallhintergründe und den Zustand des Verletzten ist noch nichts weiter bekannt.

Quelle: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.hauptbahnhof-stuttgart-verletzungen-bei-s21-baustellenunfall-schwerer-als-bislang-bekannt.887df909-a327-4012-b546-bcfe1406c46c.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...