Saturday, May 22, 2021
ic-german

Wohnungssuchende Frau wurde bei Besichtigung vergewaltigt

Wohnungssuchende Frau wurde bei Besichtigung vergewaltigt

Eine 26- jährige Frau wurde bei einer vermeintlichen Wohnungsbesichtigung in Stuttgart Münster vergewaltigt. Der Täter hatte sie über eine Telegram Gruppe eingeladen.

Die junge Frau hatte in einer Chatgruppe eine Suchanfrage gepostet. Der 31- jährige Täter hatte ihr daraufhin eine vermeintliche Besichtigung angeboten.

In seiner Wohnung in Münster schloss er dann die Tür hinter der Frau, schlug und vergewaltigte sie.

Der Mann konnte am nächsten Tag in seiner Wohnung festgenommen werden.

source: https://www.focus.de/panorama/welt/bei-vermeintlicher-wohnungsbesichtigung-26-jaehrige-wird-nach-verabredung-ueber-telegram-in-stuttgart-vergewaltigt_id_13309715.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...