Monday, June 21, 2021
german

Vergewaltigung bei Killesberg Party

Vergewaltigung bei Killesberg Party

Bei einer auf Instagram beworbenen Party im Killesberg Park soll es Samstagnacht zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen!

Auf der Party sei eine 18jährige, die ihre Freunde verloren hatte, gegen 2 Uhr nachts von zwei Männern und einer Frau verfolgt worden sein. Einer der Männer habe sie weiter verfolgt und dann in ein Gebüsch gezerrt. Dort habe er sie vergewaltigt und sei danach geflohen.

Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt: Er soll etwa 1,75 Meter groß sein und ein südländisches Aussehen haben. Ferner habe er eine kurze, schwarze Hose und ein helles T-Shirt getragen. Der Täter habe Deutsch ohne Akzent und Dialekt gesprochen.

Die Beamten bitten Zeugen darum, sich unter der Telefonnummer 0711 8990 5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-party-im-hoehenpark-killesberg-18-jaehrige-in-stuttgart-mutmasslich-vergewaltigt.6b767ac3-04c6-434a-9a18-539a075ba9a8.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...