Monday, June 7, 2021
ic-german

Vandalismus im Killesbergpark

Vandalismus im Killesbergpark

Am Freitag Abend kam es zu einem aggressiven Akt des Vandalismus im Höhenpark Killesberg. 

Bislang Unbekannte haben drei Dixie Toiletten am Spielplatz angezündet! 

Gegen 23 Uhr wurde die Polizei zum Brand gerufen. Es wurde eine der drei mobilen Toiletten angezündet. Die Beamten konnten das Feuer nicht löschen. 

Als die Feuerwehr eintraf, brannten alle drei Dixie Toiletten. Der Schaden beruft sich auf etwa 4000 Euro. 

Ob die Tat mit dem Vandalismus Mitte April im Zusammenhang steht, ist bislang unbekannt. Bereits da wurden 2 Toiletten Häuser verwüstet. 

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.erneut-vandalismus-am-killesberg-dixi-toiletten-in-brand-gesetzt-polizei-sucht-zeugen.5f036b89-f7c3-4df9-8eb8-a65811494d75.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...