Monday, July 19, 2021
ic-german

Zwei neue Rekorde beim Stadtradeln 2021!

Zwei neue Rekorde beim Stadtradeln 2021!

Beim diesjährigen Stadtradeln haben die Stuttgarter nicht nur mit 985 544 km so viel strecke wie nie zuvor zurück gelegt, es radelten auch noch mit 4.468 Teilnehmern mehr denn je mit.

Außerdem schaffte es Stuttgart im Landesranking auf Platz 8. Den ersten Platz belegte der Landkreis Ravensburg mit über doppelt so vielen Kilometern, nämlich 2.346.826 km.

Beim bundesweitem Ranking ist allerdings noch Luft nach oben. Dort liegt Stuttgart auf Platz 25, direkt hinter Kreis Pinneberg.

Deutschlandweit wurden in den 3 Wochen über 106.500.000 km erradelt.

source: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stadtradeln-in-stuttgart-zwei-rekorde-fuer-den-klimaschutz.544e15e1-da29-4105-be29-64bab1f5adfb.html

From the category EVENT
event news
loading...