Donnerstag, 8. Juli 2021
ic-german

Feuerbach: Fahrraddieb von Kommissar Zufall geschnappt!

Feuerbach: Fahrraddieb von Kommissar Zufall geschnappt!

Ein 45-jähriger Mann, der am Montag, den 5.07.21 ein Mountainbike am Bahnhof Feuerbach gestohlen haben soll, konnte am nächsten Tag festgenommen werden, da er und ein 41-jähriger Komplize im Obi Baumarkt in der Stuttgarter Straße Fahrradzubehör stehlen wollten. Die Polizei freute sich über den glücklichen Zufall, war ihnen der Mann tags zuvor entwischt.

Am Montag gegen 15 Uhr hatten zwei Zeuginnen den Mann erwischt, wie er das Fahrradschloß knacken wollte, sie riefen sie Polizei und machten Fotos vom Dieb. Dieser konnte allerdings beim Eintreffen der Polizei auf dem Rad fliehen. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Am Dienstag, den 6.07.21 riefen Ladendetektive des Obi Marktes in Feuerbach dann die Polizei, da zwei Männer (41j und 45j) versuchten Zubehör aus der Fahrradabteilung zu klauen. Als die Tatverdächtigen auf die Wache gebracht wurden, erkannte ein Beamter den Dieb des Vortages wieder. Der Mann wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt.

Der Eigentümer des Mountainbikes konnte auch gefunden werden. Der 14-jährige Junge hatte sich bereits bei der Polizei gemeldet.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/4962359

From the category REGIONAL
regional news
loading...