Montag, 22. November 2021
ic-german

3-jähriger rennt nachst durch Untertürkheim

3-jähriger rennt nachst durch Untertürkheim

Sonntagmorgen gegen 2 Uhr wurde die Polizei gerufen, da ein Passant einen 3-jährigen Jungen an der Haltestelle Eszet entdeckte. 

Dieser gab an, auf dem Weg zur Kita zu sein, seinen Rucksack mitsamt Vesperdose hatte er dabei. Da er seinen Namen nicht nennen konnte, wurde er zur Obhut ins städtisches Kinder- und Jugendheim gebracht.

Am nächsten Morgen meldete sich eine Frau, die den Jungen als Übernachtungsgast hatte. Sie habe ihr eigenes Kind und den Jungen abends ins Bett gebracht. Morgens fiel ihr auf, dass er verschwunden gewesen sei.

Der Junge wurde von ihr und der Mutter abgeholt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5078565

From the category REGIONAL
regional news
loading...