Tuesday, November 9, 2021
ic-german

Stuttgarter Stäffele Bemalung Verschwendung von Steuergeldern!

Stuttgarter Stäffele Bemalung Verschwendung von Steuergeldern!

Die drei bunt bemalten Treppen in Stuttgart sollten uns die Staffel als “Herausstellungsmerkmal der Stadt” näher bringen. Der Bund der Steuerzahlen sieht das allerdings anders: für ihn sind die Bemalungen der Staffel in der Hirschstraße und die Stufen in der Schulstraße reine Verschwendung von Steuergeldern! Die Lorenzstaffel wartet noch auf ihren neuen Look, momentan wird sie noch renoviert.

Im aktuellen Steuerzahlerbund-Schwarzbuch 2021/22 wird bemängelt, dass die 25.000€ pro Treppe besser an dringlicheren Stellen hätten eingesetzt werden können. Die Treppen seien ohnehin hoch frequentiert.

source: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/steuerzahlerbund-kritisiert-staeffele-und-vogelwand-in-stuttgart-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...