Saturday, November 13, 2021
ic-german

63,1% aller Stuttgarter und Stuttgarterinnen sind bereits geimpft

63,1% aller Stuttgarter und Stuttgarterinnen sind bereits geimpft

63,1% der Stuttgarter und Stuttgarterinnen sind bereits doppelt geimpft, das entspricht 385.111 Personen. Die erste Impfung haben 61,1% erhalten, das entspricht 385.111 Personen.

Damit liegen wir im landesweiten Durchschnitt von Vollimmunisierten, der liegt bei 62,8% aller Baden-Würtemberger*innen. 

Die höchste Impfquote hat Baden-Baden. Dort liegt sie bei 73,1%!

Am wenigsten Leute haben sich in Pforzheim. Nur 55,2% der Bürger*innen dort haben einen doppelten Impfschutz.

Die Stuttgarter Impfzentren und Hausärzte*innen sind allerdings fleißig, sie haben auch Menschen aus dem Umland geimpft, so dass wir hier auf 607.002 doppelt geimpfte Menschen kommen.

Auch sind bereits 22.849 Booster Impfungen verabreicht worden.

source: https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-sm/intern/downloads/Downloads_Gesundheitsschutz/Corona_Gesamtzahl-Impfungen-Landkreise-BW.pdf

From the category REGIONAL
regional news
loading...