Sunday, December 27, 2020
ic-german

Erste Pflegekraft wurde heute in der Liederhalle geimpft

Erste Pflegekraft wurde heute in der Liederhalle geimpft

Heute um 13 Uhr wurde die erste Pflegekraft in den Liederhallen gegen Covid-19 geimpft. 
Die Gesundheits- und Krankenpflegerin Christine Helbig arbeitet seit 2010 im größten Klinikum Baden-Württembergs und seit Monaten in vorderster Linie in der Versorgung von Patienten mit Covid19.

Helbig sagte dazu: „Natürlich schützen und testen wir uns intensiv. Ein Restrisiko bleibt trotzdem. Die Impfung gibt mir zusätzliche Sicherheit. Noch wichtiger ist aber, dass wir damit auch andere schützen. Ich sehe täglich, wie gefährlich das Virus ist.“

Winfried Kretschmann, der bei dem Termin dabei war, rief alle Bürgerinnen und Bürger auf, sich impfen zu lassen.

source: https://twitter.com/stuttgart_stadt/status/1343215882194083841/photo/1

From the category REGIONAL
regional news
loading...