Montag, 25. Januar 2021
german

Nun wird auch der Biomüll nicht geleert! Auf den Fildern gibt es weitere Coronafälle bei der Müllabfuhr

Nun wird auch der Biomüll nicht geleert! Auf den Fildern gibt es weitere Coronafälle bei der Müllabfuhr

Wie bereits letzte Woche bekannt gegeben wurde, gibt es bei der Abfallwirtschaft Stuttgart (AWS) mehrere Fälle von Covid-19! Nun ist daher auch die Leerung der Bio-Tonne betroffen.

Nachdem bereits letzte Woche bei mehreren Arbeiter der Betriebsstelle Filder der Coronateat positiv war, wurden nun bei einem Massentest weitere Infektionsfälle gefunden.

Daher teilte die Stadt mit, dass 5 von 6 Biomüll-Touren im Bereich Fildern nicht stattfinden können.
Die Stadt habe bereits Leiharbeiter angefordert. Diese brauchten jedoch einen negativen PCR-Test und könnten deswegen frühestens Mitte der Woche mit der Arbeit anfangen.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/personalmangel-wegen-corona-keine-muellabfuhr-biomuell-100.html

From the category REGIONAL
regional news
loading...